Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 16.08.2011, 23:36 Uhr

Bin Neu-Mami und bisschen Panik

hallo an alle,

Bin seit 11 Tagen Mami und musste auf fläschen umstellen.

Mein Sohn ist ein kleiner Hektiker und kann die flasche nicht schnell genug bekommen.

Wenn er dann fertig ist mit trinken versuch ich halt das er ein bäuerchen macht was meistens nicht geht weil er kein spucker ist .....

ABER: Seit 3 Tagen wenn er fertig ist mit trinken will er spucken aber schafft es irgendwie nicht und das hört sich so an als ob er am ersticken ist .... ich bekomm total panik und mach mir sorgen das ich was falsch mache?????
Er hustet dann vorher und dann versucht er tief luft zuholen..... danach ist dann auch alles wieder okay aber das hört sich soooo schlimm an, weiß nicht was ich machen soll ... manchmal kommt das auch erst ne halbe stunde nach dem trinken das er so nen " Anfall" hat ... was kann das sein???

Hoffe könnt mir helfen

 
2 Antworten:

Re: Bin Neu-Mami und bisschen Panik

Antwort von Princess01 am 17.08.2011, 11:59 Uhr

Das Bäuerchen hat mit dem Spucken nix zu tun und es muss auch kein Bäuerchen kommen.
Spucken kommt an sich entweder, weil zu schnell zu viel getrunken oder ein Reflux vorliegt(gibt noch viele andere Gründe, aber so grob).
Versuch mal einen kleineren Sauger, dann schlingt er nicht so und verschluckt sich nicht so leicht. Das Babys husten ist normal und auch ganz wichtig(das kann auch mal nur sein weil sie sich an der Spucke verschlucken etc).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu-Mami und bisschen Panik

Antwort von Baby2411 am 17.08.2011, 12:45 Uhr

Also zum Spucken und Bäucherchen ansich könnte ich dir sicher etwas sagen.

Aber zu der Tatsache, dass es sich so "anfühlt" als würde er ersticken?!? Mmhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.