Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 10.07.2013, 16:51 Uhr

baby muss sehr kräftig drücken

Hallo, meine Tochter bekommt seit ca 3 Wochen Milumil 1er, vorher hat sie Babylove bekommen. Sie muss immer sehr heftig drücken und manchmal weint sie danach auch. Bauchweh hat sie keins und der Stuhl an sich ist auch normal. Sie drückt halt wie eine Verrückte und weint dann. Kann das an der Milch liegen? Ach ja sie ist 8 Monate alt und bekommt (meistens) 3 mal am Tag Brei. Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: baby muss sehr kräftig drücken

Antwort von stromi1986 am 10.07.2013, 17:29 Uhr

wenn das erst seit der umstellung ist wird es wohl an der milch liegen,wieso hast du die milch denn jetzt erst umgestellt??? da sie ja schon 8 monate ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby muss sehr kräftig drücken

Antwort von schnubbelline am 10.07.2013, 18:09 Uhr

Mit Babylove war es noch schlimmer und davor hat sie Humana bekommen, aber da wurde die Rezeptur geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby muss sehr kräftig drücken

Antwort von lanti am 10.07.2013, 18:17 Uhr

Hallo,

verändert sich die Verdauung denn nur durch die Milch oder könnte auch die Beikost die Ursache sein?

Bei sehr festem Stuhl würde ich eine Pre Milch wählen, da diese im Gegensatz zur 1er Milch keine Stärke enthält, die zusätzlich stuhlfestigend ist.

Wenn Humana gut vertragen wurde, könntest Du jetzt auch die prebiotische Humana Pre probieren. Ansonsten enthält Hipp Combiotik Pre verdauungsfördernde Pre-/Probiotika.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby muss sehr kräftig drücken

Antwort von Johanna3 am 19.07.2013, 16:37 Uhr

Hallo!

Hilfreich kann es auch sein, wenn du, sanft im Uhrzeigersinn, um den Nabel herum mit etwas Babyöl massierst.

Freundliche Grüße

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby muss sehr kräftig drücken

Antwort von melody2014 am 22.10.2014, 23:34 Uhr

Hallo, bei meiner kleinen war das genauso.
Sanft um den nabel massieren oder in eine warme wanne setzen das hat meine sehr entspannt oder die beinchen leicht an den bauch drücken.. sie hatte auch normalen stuhl nur manchmal hatte ich das gefühl ich muss ihr etwas nachhelfen damit was kommt. Mittlerweile hat sie das nicht mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.