Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 18.05.2011, 11:04 Uhr

Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Ich habe das Problem das meine Kleine fast 7 Monate nur noch mit Mühe und Not morgens um 5 etwas Milch trinkt (so um die 150 ml) Die MIlch um 10 möchte sie nicht mehr. Auch sonst am Tag mag sie keine Milch mehr und bekommt Gemüsebrei, Getreidebrei und Milchbrei.

Aber reichen 150ml Milch am Morgen in dem Alter? Abends hat sie noch 180g Milchbrei.
Über Tag trinkt sie so 300ml Wasser.

 
5 Antworten:

Re: Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 12:29 Uhr

Auf 300ml Milch sollten Kinder kommen, denke bei Babys ist der Bedarf höher.
Welche Milch gibst Du!? Wenn Du HA gibst, dann wird die nun zu bitter sein. Es gibt von Humana eine mit Geschmack, vielleicht wäre das was!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Antwort von Lasana am 19.05.2011, 9:17 Uhr

Danke.
ich gebe 1er Milch von Bebivita. Die hat sie bisher immer gerne getrunken.
Milch mit Geschmack möchte ich eigentlich nicht geben ...
Sie hat heute morgen wieder nur 140 ml getrunken und möchte im Moment wieder keine Milch mehr ...
Also auf 300 ml kommen wir zur Zeit nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Antwort von Lisa-Marie06 am 19.05.2011, 10:30 Uhr

Hallo also mein sohn ist zwar schon 14 Monate aber wir hatten auch dieses Problem er wollte mit 6 Monaten keine flasche mehr ich habe ihm den morgens und abends milchbrei gegeben und so kamen wir auf eine menge von 300-350 ml milch den die im Milchbrei zählt ja auch.
Habe den milchbrei selbst angerührt.
Meine kinderärztin fand es Ok und men kleiner fand es gut.
Er ist deswegen aucvh heute nicht dicker als andere kinder
Wenn du dsafor angst hast er wiegtr bei einer größe von 79 cm 9440 gr.
Alles gute LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Antwort von Princess01 am 19.05.2011, 12:20 Uhr

Milchbrei zählt auch, also ist das schon okay! Hatten die nicht die Zusammensetzung der Bebivita geändert!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner trinkt nur einmal morgens seine Milch.. na und ist doch ok.!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.05.2011, 11:18 Uhr

meiner trinkt nur noch eimal morgens seine milch und ist auch noch keine 7 MOnate alt. ansonsten bekommt er wasser und Tee usw. und isst ganz normal mit. Brei .selbstgekochtes udn vom TIsch bei usn usw.. Ist doch normal je älter die werden umso mehr wollen sie feste Nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby verweigert Pre-Nahrung

Hallo zusammen von mir als Neuling in diesem Forum. Mein kleiner Julian ist nun 3 Monate und eine Woche alt, erfreut sich bester Gesundheit. Nur momentan macht uns folgendes zu schaffen und ich hoffe ihr ein paar Tipps bekommen zu können... Bis auf die ersten 2 Tage im ...

von TanjaHH 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baby verweigert

entrahmte Milch ??????????????????

Also ich stille eigentlich voll nur abends seit ein paar Wochen habe ich meiner Tochter inzwischen 5 Monate 150 ml HA Pre von Humana gegeben. Sie war und ist abends immer sehr unruhig und nach dem stillen gebe ich ihr dann 1 Fläschen und sie schläft gut ein. Nun habe ich ...

von Ostfriesenmama 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby verweigert Flasche

Hallo! Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Er wurde bis zum Beikoststart gestillt. Wird er jetzt bei Bedarf immer noch, weil er die Flasche verweigert. Ich würde eigentlich gern langsam abstillen, aber keine ...

von Gänseblümchen82 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baby verweigert

Milchfrage

vielleicht habt ihr auch eine Antwort Hallo Frau Klinkenberg, ich hab ja auf ihr Anraten meiner Tochter die neue Hipp HA pre Combiotik gegeben. Ihr Stuhlgang ist von sehr hart auf schön breiig gewechselt, vielen Dank für diesen Tipp. Nun hab ich aber heute (da meine ...

von sonnenschein03 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie viel Milch mit 5 Wochen?!

Hallo :-) meine kleine Tochter ist genau 5 Wochen alt... Sie trinkt momentan 5-6 mal am Tag ein Fläschchen Milumil 1 & kommt auf eine gesamtmenge von 630-700 ml am Tag... Ist das gut?! Ich meine mein großer hätte damals mehr getrunken...hab es aber nicht aufgeschrieben ...

von silvi1 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Probleme mit Milchnahrung

Hallo, ich hoffe hier endlich Hilfe für die optimale Milch zu finden. Unsere Kleine ist 14 Wochen alt und hat seit ihrer zweiten Lebenswoche die Dreimonatskoliken. Aufgrund von Medikamenteneinnahme mußte ich nach der 10. Woche aufhören mit stillen. Ich habe ihr dann Alete ...

von katzekebbel 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie viel Milchzucker..

...mit in die Flasche ?? Bin jetzt auf die 1 er von Bebivita umgestiegen und nun ist der Stuhlgang von Luca (fast 6 Wochen ) etwas fester geworden.Manchmal muss er sich dabei richtig anstrengen..Auf der Packung steht nicht drauf,wie viel ich vom Milchzucker geben ...

von LadyBlack 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

gleiche Milchnahrung??

Hallo ihr Lieben, mein kleiner ist 6,5 Monate. Ab und zu bekommt er schon mal Fläschchen mit Pre-Milch (z.b. wenn ich mal nicht da bin), außerdem möchte ich bald abstillen. Nun ist meine Frage, muss ich bei der Pre-Milch immer bei der gleichen Marke bleiben oder kann man ...

von nahhta 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bebivita: Nur die 1ser Milch betroffen???

Ich habe mich auch schon über die "neue" Bebivita 1 Milch gewundert und finde sie nicht wirklich gut!!! Schäumt wie hacke....... Ist denn nur die 1ser Milch betroffen oder auch die 2er??? Überlege auf die 2er umzustellen. Mein Sohn ist 10 Monate und trinkt noch so 2-3 ...

von Bianca78 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nach Stillen welche Milch?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, und ich glaub meine Milch reicht nicht mehr. Ich stille eh nur noch nachts und vormittags einmal. Aber sie meckert die ganze Zeit nur den Busen an. Ich überleg mit der Flasche anzufangen, aber welche Milch? Pre oder 1er? Und ...

von Rebajoside 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.