Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Kartoffelhaus am 20.08.2017, 7:45 Uhrzurück

Re: BEBA HA Pre - Bauchschmerzen / Krämpfe ...Unverträglichkeit?

Wir hatten vorher die Aptamil Proexpert HA Pre. Und sind nach 4 Wochen umgestiegen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

Schnuffzt   27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beba ha pre
 

Beba HA PRE oder HA 1???

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen... Meine kleine Tochter (10 Wochen) tut sich ziemlich schwer mit ihrer Verdauung. Angefangen haben wir mit BEBE HA PRE nachdem ich nicht mehr stillen konnte (zu wenig Milch und dann ...

cb0211   10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beba ha pre
 

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

fimik   16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beba ha pre
 

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

Knukat   03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beba ha pre
 

Beba HA pre... in Welchen abständen geben???

Hallo zusammen, da meine Tochter leider nicht Genug zugenommen hat in 14 Tagen, muss ich mit Fertigmilch ein bisschen mit BEBA HA PRE (empfohlen von meiner Hebamme )nachhelfen und zusätzlich Muttermilch abpumpen.. Hat den jmd Erfahrung mit dieser METHODE? kann das klappen? ...

SehrGlücklich   01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
 

Beba Pre ohne HA?

Wir füttern ja zzt. noch Beba Pre HA, da Lea dies schon im Krankenhaus bekommen hatte und wir erstmal dabei bleiben wollten. Da mein Mann und ich keinerlei Allergienhaben wollen wir jetzt einfach nur Beba Pre füttern, aber gibt es die überhaupt? Oder heißt die dann irgendwie ...

FashionStyle   28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
 

Von beba ha pre auf beba pre

Guten morgen hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Wechsel? Kann es sein das meine Kleine deswegen bzw auf die normale pre Blähungen hat? Ist doch eigentlich so ziemlich 1:1 die gleiche, bis auf dem gespaltenen Eiweiß Achja, sie ist 4 Wochen ...

Knöpfchen2   19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
 

Wechsel von Apramil pre ha zu beba pre ha?

Hallo Leute! Mein Sohn ist nun genau 1 Monat alt. Ich stille ihn zuerst, es reicht ihm aber nicht & danach bekommt er noch nach Bedarf Apramil pre ha. Er trinkt dann tagsüber so ca alle 3-4h 75-120ml. Unser Problem ist jedoch: nachts kommt er alle 2-2.5h zum trinken, was f ...

staybee   07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
 

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel ...

cb0211   21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
 

Hilfe- hat jemand Erfahrung Mit Beba Pro Pre???

Hallo zusammen, also mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und mag kaum noch an die Brust, wir waren auch des öfteren in KH und deswegen hat er manchmal ein Fläschchen bekommen. Muss nun anfangen zuzufüttern....jetzt meine Frage. Welche Milch soll ich nehmen??? Meine Hebamme hat ...

katinka006   10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   beba ha pre, Pre HA
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung