Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 09.08.2017, 13:13 Uhr

Welche HApre Milch!?

Hallo,

Ich werde nächste Woche mein Baby entbinden und frage mich welche HApre Milch die Beste ist.
Ich muss zufüttern da ich aufgrund von zu wenig Milchdrüsen nicht genug Muttermilch produziere.
Das wurde früher bei meiner 2,5 jährigen festgestellt.
Bei ihr hatte ich damals die Hipp HA pre gefüttert. Die soll aber nicht so gut angeschnitten haben!
Welche könnt Ihr empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Welche HApre Milch!?

Antwort von jlika am 11.08.2017, 13:06 Uhr

Ich hab mich für die Aptamil HA pre entschieden. Die Beba HA pre hat auch gut abgeschnitten.

Ich erwarte derzeit Kind Nr 4 und konnte bei allen dreien nur max. 13 Wochen Muttermilch geben. Ich werde, sollte dem wieder so sein, entweder Beba HA pre oder Aptamil HA pre geben. Bei der Beba gibt es wesentlich weniger Probleme mit Lieferengpässen. Das war 2016 bei Aptamil anders. Auch in den Vorjahren kam das immer wieder vor...deshalb tendiere ich eher zu Beba HA pre. Habe übrigens Nesselsucht und Heuschnupfen. Mein Mann ist auch Allergiker

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HApre Milch!?

Antwort von Cherrykiss am 15.08.2017, 13:36 Uhr

Hallo,
genau das kann ich aus 2016/Anfang 2017 auch genauso bestätigen.... Beba HA pre so gut wie immer oder mit der nächsten Lieferung da und die Aptamil nicht....Wir sind mit der Beba HA pre super zurecht gekommen. Kann sie also auch nur empfehlen aber schau, ob sie dein Baby verträgt..

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

von NaDa23 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

von NaDa23 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welches andere Milchpulver ähnelt MILASAN?

Hallo ihr Lieben, da Milasan bzw Alete eine neue Rezeptur hat und diese Milch nun auch noch schwer zu bekommen ist, sehe ich mich gezwungen die Marke zu wechseln. Ich möchte einfach nicht mehr diesen Spießrutenlauf mitmachen :-( Weiß jemand welches Milchpulver der Milasanmilch ...

von ensacri 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Pre Milch

Hallo, Unser kleiner Ben hat bis jetzt 2/3 Muttermilch bekommen und 1/3 pre Milch und zwar die von HIPP. Er hat die leider nicht ganz so gut vertragen. Er hatte nämlich Bauchweh. Jetzt hab ich von Aptamil die pre milch comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Ich hab ihm ...

von sunny2382 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch?

Hallo liebes Forum, meine Kleine ist jetzt knappe 15 Monate und wird abends zum Einschlafen und in der Nacht noch gestillt, ansonsten isst sie bei uns mit. Nun möchte ich aber gern nach und nach, langsam abstillen. Als ersten Schritt möchte ich gern das Einschlafstillen ...

von sacoomi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

von kaycee 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche Milch ist die richtige?

Hallo! Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Ich stille derzeitig noch voll, aber muss leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem abstillen anfangen. Wie finde ich raus was für meinen Kleinen das richtige ist? Hoffe, dass ich es noch schaffe langsam abzustillen. Welche Menge und ...

von Nele030 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch

Hallo, meine Kleine ist morgen 5 Wochen alt und ich gebe ihr Hipp Pre. Diese wird recht gut vertragen, sie hat regelmäßig und schön weichen Stuhl sowie kaum Blähungen. Nun gibt es aber auch die Hipp Combiotik und ich frage mich, ob diese Milch für meine Tochter besser wäre, da ...

von hazelbrave 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.