Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinDana  am 05.09.2014, 8:00 Uhr

3 Monatskoliken

Hallo,

wir hatten das gleiche. Kinderarzt und Hebi meinten auch wir sollen nicht umstellen. Nachdem die Hebamme dann einmal bei den Krämpfen und Schmerzen dabei war, meinte sie es ist doch sehr heftig und wir sollen umstellen.
Haben jetzt Aptamil Compfort und die Beschwerden sind fast weg, würde sagen um 90% zurück gegangen.
Stuhl ist bei unserm Sohn auch grünlich, dies ist aber laut Hebi und Kinderarzt nicht schlimm, die Umstellung hat ca. 1 Woche gedauert.

Ich habe das Gefühl die anderen Glauben einem nicht wie heftig die Beschwerden sind und denken man übertreibt.
Aber eine Mama hat das im Gefühl und wenn du umstellen möchtest dann tue es, die Umstellung bei uns hat sehr viel gebracht und ich bin froh das ich auf mein Herz gehört habe.


Was wir noch geben sind Bigaia Tropfen ( auch ein KS Kind) und die Flasche machen wir mit Fencheltee.

Drück die Daumen das es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.