Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 04.09.2014, 17:40 Uhr

3 Monatskoliken

Der Stuhlgang klingt ok, aber sie scheint ja viel zu weinen, was euch sehr belastet.

Man muss halt Abwägen zwischen den Beschwerden und der Milchumstellung. Und das kannst Du als Mama eigentlich am besten

Wenn ein Baby zB nur beim Pupsen etwas jammert oder nach der Flasche etwas Milch spuckt, sähe ich keinen Grund dafür, dass sich die Verdauung auf eine andere Milch umstellen muss. Krümmt sich ein Kind und schreit vor Schmerzen, weil es Laktose (das scheint es bei euch nicht zu sein sonst hätte Aptamil Comfort eine Besserung gebracht) oder Pre- bzw. Probiotika u.U. nicht gut verträgt, wäre mir persönlich das einen Versuch wert.

Wenn andere Ursachen wie Flour in den Vitamin D Tabletten, eine Blockade, Überreizung oder kalkhaltiges Wasser ausgeschlossen sind, würde ich es einfach mal mit eine Milch oder pre- oder probiotische Zusätze wie Hipp Bio Pre (die einzige ohne Zusätze aber mit LCP) probieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.