Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.01.2015, 21:20 Uhr

@ladyflo

die meisten atheisten die ich kenne hatten ein erlebnis wo sie sich von gott allein gelassen gefühlt haben und danch ihren glauben aufgaben. wenn du nie an ihn geglaubt hast kannst du das auch so formulieren. Dass du es toll findest das er daran glaubt- aber du diese art die welt zu sehen nicht teilst. weil du atheist bist. und ein atheist eben nicht an Gott glaubt. aber das ist dein ding und du wirst ihn in seinem glauben unterstützen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.