Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.09.2014, 12:58 Uhr

Vielen, vielen Dank Euch allen.... mein Mann sagte gerade noch....

Ich sehe die Sache jetzt auch ein wenig anders. Danke für Eure Einschätzungen.

Die Worte waren nicht gut gewählt, absolut. Allerdings hat er es, wie Ihr auch sagt, wohl in seiner Wut einfach heraus gesagt. Wären es lange Zöpfe, hätte er gesagt, die schneidet er ab oder so.

Ach ja und mein Mann meinte, im KiGa war es wohl heute großes Thema, wie denn "der freche ...... sowas über den armen ... sagen kann"
Wurde wohl in der Kinderkonferenz auch noch besprochen, mit allen Kindern....

Mein Mann hat bereits gesagt, gestern am Telefon schon, dass WIR das selber regeln, weil wir ja eh befreundet sind.

Mittlerweile finde ich, der KiGa macht da aus ner Mücke einen Elefanten und räumt dem Jungen einen Sonderstatus ein, den er nicht hat, weil er sicherlich sein will und behandelt werden will wie alle anderen auch.

Ich glaube, für den KiGa ist es schwer, das zu steuern, die hatten "so einen Fall" noch nie....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.