Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.09.2014, 9:29 Uhr

okay,

ja, das haben wir ja.
Wir reden darüber, das tun wir dann immer. Er darf sich ja auch wehren, alles muss er sich ja nicht gefallen lassen. Und wie gesagt, man macht einen Behinderten ja erst richtig dazu, indem man ihn anders behandelt.

Er droht sonst halt mal mit "ich hau dich" oder "ich zerreiße dein Bild" oder solche Dinge.
Er war sich wohl auch nicht bewusst, was er da eigentlich gesagt hat. Es war eine Drohung "aus dem Bauch heraus", weil er sich nicht anders zu helfen wusste nehme ich an.

Danke Dir Pamo.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.