Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.09.2014, 11:59 Uhr

Du bist da zu emotional;-)

Als ich meinen Großen von der Schule abgeholt habe sind wir auch an 2 Jungs vorbei und ich höre noch " Sieh mal da ist unser Klassenkloppi" (mein Sohn ist ja behindert) ,ich war sprachlos und dachte gleich schmeiß ich was nach den Scheißern , da dreht sich meiner um und schreit " na und da sind unsere 2 Mathenieten die heulen wenn sie an die Tafel müssen"!



Ok, dachte ich , ..... das Gespräch können wir auf die gegenseitigen Umgangsformen beschränken!

Und bei Jahrestreffen der Autisten im SPZ sagte mein Sohn "Mama ich glaube wir sind hier falsch...guck doch mal ,die haben hier doch alle ne Macke!

Ähhh ja mein Kind

Also ich finde auch .... dein Sohn hat in dem Moment das erste als Drohung genommen was ihm einfiel aber es ist eben auch die Aufgabe der anderen ein behindertes Kind so aufzubauen, dass es sowas nicht gleich 1h außer Gefecht setzt!

Was nicht heißen soll, dass solche Drohungen Ok sind , das würde ich schon ansprechen aber Behinderte in Watte packen und dann so ein Aufstand vom Kiga ist genau das falsche!

Also locker sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.