Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.09.2014, 9:59 Uhr

echt jetzt?

Ich weiß nicht, ich sehe das irgendwie anders... aber ja, damit stelle ich ihn dann in eine Sonderstellung, weil er behindert ist.
Das stimmt schon. Einem anderen hätte er vielleicht auch gesagt, "dann hack ich dir ein Bein ab, dann kannst du nicht mehr laufen"....

So gesehen war es eigentlich eine normale, kindliche Reaktion.

Vielleicht bin ich etwas empfindlich weil mein Mann auch so ist. Er hat keine Schiene, aber er kann durch ein künstliches Hüftgelenk nicht mehr soviel machen wie früher mit unseren Kindern. Er soll nicht schwer heben, er soll nicht Fußball spielen, nicht auf dem Boden sitzen, das Bein nicht so weit überstrecken, bestimmte Bewegungen eben meiden..

Daher müsste es unser Kind ja eigentlich wissen...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.