Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 08.04.2016, 23:41 Uhr

Unwohlsein

Hey, das tut mir sehr leid! Ich habe auch super großen Stress mit den Schwiegereltern! Aber anders und Gott sei Dank wohnen wir nicht zusammen. Sonst hätte ich mein Schwiegermonster schon im Garten verscharrt ;-).
Was am wichtigsten ist: dein Partner und du müsst an EINEM Strang ziehen! Sprich mit IHM nicht mit den Schwiegereltern, denn seine Meinung ist wichtig. Ich weiss wie schwer es ist und man kann nicht einfach weghören. Schwierig ist auch euer Abhängigkeitsverhältnis. Ausziehen ist sicher die beste Lösung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir starke Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.