Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.02.2017, 19:37 Uhr

Umgangston mit 6

wenne rpatzig ist. entweder wie schon gesagt abbrechen und sagen komme wieder wenn du noral mit mir redest
oder du freust dich drüber das er z.b. blöd e mama sagt. hilft hier kolosal.
meine tochter (4) doofe mama , bist böse
ich: oh sschön wenn ich böse bin dann muss ich ja nicht ehr für dich kochen, mit dir spielen , dir geschichen erzählen usw...
raztifatz bin ich wieer die liebe mama :)
mach ich imemr wnen es sich anbietet- sie will ja das ich mich ärger- wennich mcih freue hat ihr benehmen da sziel verfehlt.
wenn er also bei den hausis mosert. du hätttest es verbockt das er den satz falshc aht- würd eich glatt sagen oh shcön - dann kannich ja ne runde lesen gehen bsi du fertig bsit. störe her ja schienbar nur....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.