Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 25.02.2017, 20:05 Uhr

Umgangston mit 6

??? Was hat das mit Helikoptern zu tun?

Er kann noch nicht so gut lesen und MÖCHTE es ja gerne mit mir machen, da er sagt dass er es alleine nicht schafft. Ich versuche ihm schon Selbstbewusstsein zu geben in der Hinsicht.

Aber wenn ich daneben sitzen soll und er mich was fragt, ich ihm antworte und dann angeschnauzt werde?!??!!

Verstehe deine Aussage nicht, auch nicht was das mit raus gehen zu tun hat. Mein Kind ist in jeder freien Minute draußen (es sei denn es regnet in Strömen) da er drinnen mit sich nichts anzufangen weiß. Er ist sechs und darf draußen wesentlich mehr als andere Jungs hier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.