Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlezick am 10.03.2016, 18:41 Uhr

umgangsrecht ferien

Der vater hat ihn schon gesagt das er ihn nicht bringt wenn er möchte. Ist ja kein Wunsch Konzert hat er sich zu ihn geäußert. Das kam einmal vor und da hat er ihn für angemault. Zu 1 woche kann ich nur sagen solange War er noch nie da und auch noch nie von seinen geschwistern entfernt. Er sagt nur er will nicht und drauf verlassen das er anruft kann ich mich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.