Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.03.2016, 10:54 Uhr

umgangsrecht ferien

Und du bist sicher dass du ihm das nicht eingeredet hat?????

Ich sehe Grade in zwei Fällen (mein Bruder und mein bester Freund) genau die andere Seite und muss leider sagen, dass da von Seiten der jeweiligen Mutter unheimlich viel manipuliert wird.
Beide sind gute Väter und wollen es auch weiterhin sein.

Von daher kann ich nur sagen:
Langsam die zeit ausweiten bis zu den zwei Wochen! Vielleicht geht's ja jetzt noch dass ihr euch auf eine Woche einigt.
Aber das Argument "das war aber noch nie so" ist keins!
Langsames angewöhnen - vielleicht immer mal dann ein zwei Tage mehr, bis man bei einer Woche ist.

Sehnsucht nach Geschwistern ist natürlich ein Argument - aber deshalb hat der Vater trotzdem genauso viel Recht auf zeit mit dem Kind wie du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.