Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.03.2017, 19:43 Uhr

Trinken

Hallo Thea.
Biete ihm ruhig immer wieder was an. Also wie zB bevor er etwas anfängt zu spielen, nochmal bitten "trink erst einen Schluck, bitte".
Trinkt er schon aus dem Becher oder nur Flasche?
Wieviel trinkt er denn noch so über den Tag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Nochmal ich zum Thema "Kakao machen, aber nicht trinken.:"

Hallo, herzlichen Dank für all Eure Meinungen und Tips. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es absolut sch.... von mir war. So bin ich nicht, das war nicht ich an dem Tag... Ich zwinge nieee jemanden zum Essen oder Trinken, wir Eltern haben selbst den "Treffer", dass ...

von bubumama 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Thema trinken und generell

Hallo ihr lieben, ich bin nervlich im Moment echt am ende. Mein Sohn hört auf mich überhaupt nicht, er macht was er will. Er kann keinerlei Grenzen die ich ihm setzte akzeptieren, er reagiert, in dem er mich schlägt, tritt oder beisst. Er ist 2 jahre alt. Beim Thema ...

von Medula 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo Mein Sohn jetzt fast 5 Wochen alt, jedoch 7 Wochen zu früh gekommen (ET: 15.8), hat im Krankenhaus extra frühchennahrung bekommen wurde dann von die eine auf die andre Stunde auf Muttermilch umgestellt. Nun hab ich ihn zuhause und er muss sich nach jeder Mahlzeit ...

von littlema 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.