Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 10.11.2016, 18:26 Uhr

Tipps gesucht

Es ist ja nicht nur das, der große ist total verträumt, würde seine Jacke morgens und auch seinen Ranzen nicht mitnehmen, wenn ich es ihm nicht sagen würde. Der Kleine macht es von allein. Ich war schon drauf und dran den großen ohne Ranzen in den Bus zu setzen und ihn so auflaufen zu lassen. Habe es aber doch nicht übers Herz gebracht. Er wird in wenigen Wochen 10! Geht seit über 3 Jahren zur Schule und kriegt es immer noch nicht auf die Reihe. Geht in meinen Kopf nicht rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.