Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.03.2015, 10:51 Uhr

sohn 20 monate kann noch kein Wort sagen/@Petra28

"Etwas" "off topic": "Heute ist er habilitiert und spricht mehrere Sprachen fließend" WOW!!!
Jetzt bin ich aber doch mal sehr neugierig (geworden) - welche denn und wie viele? Finde ich echt klasse... !

Und da sieht man mal wieder, dass man auf das, was man im Kleinkindalter (NOCH!!!) nicht kann, überhaupt nichts geben kann - wie man hier wieder sieht. Und heute fragt doch Deinen Freund wohl niemand mehr, wann er denn nun - und auch richtig - sprechen konnte. Im späteren Alter zählt doch einzig und alleine das, was man JETZT kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.