Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 23.03.2015, 11:26 Uhr

sohn 20 monate kann noch kein Wort sagen

Unser Sohn hat bis 21 Monate nur Mama, Papa, ja, nein und ein paar Tierlaute gesagt. Mama und Papa hat er auch dauernd verwechselt. Er hat aber alles verstanden. Plötzlich fing er mit dem Sprechen an, zur U7 kurz vor dem 2. Geburtstag konnte er schon alle Wörter vom Fragebogen und noch einige mehr. Vor 6 Wochen ist er 3 geworden und er kann für sein Alter sehr gut sprechen.

Wenn man sicher ist, dass er gut hören kann (evtl. testen lassen) und er auch kleine Aufgaben ausführen kann, kann man sich noch etwas Zeit lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.