Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.08.2017, 10:57 Uhr

Russische Schwiegermutter bekommt Muttergefühle !

Hej!

Du hast eine Schwiegermutter aus einem anderen Kulturkreis, somit ja wohl auch einen Mann aus demselben Kulturkreis, der Schwiegermutters Aufzucht überlebt hat.
Und das wußtest Du doch vorher???
Un binationalen Ehen brauchtm an manchmal noch en bißchen mehr geduld und Verständnis als in denen, wo beide aus der selben Kultur stammen.

Wenn das gesagt ist, verstehe ich deinen langen beitrag,den icham Schluß nur noch quergelesen habe, absolut nicht.
Du weißt, was Dich stört, Du stellst anscheinend Regeln auf - ist doch gut.
Das mußt Du uns doch nicht mitteilen.
Was willst Du?
Kopfstreichler?
Abnicker?
es ist dein Kind, Du machst die Regeln und schaust am besten großzügig bei allem, was Deine Schwiegermutter macht, ohne das Kind zu gefährden.
dann klappt es auch mit dem Verständnis.
Und denk dran: Der Ton macht die Musik.

Spricht sie Deutsch?
Wo wohnt sie?
(Sollte dies alles im Text stehen: da siehste -zu lang --- wenn Du Deine fremdsprachigen Schwiegermutter ebenso langatmig Probleme erklärst, schaltet die genauso ab wie demnächst Dein Kind und wir hier.
Soviel zeit hat keiner!)

Alles Gute - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.