Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.04.2016, 12:17 Uhr

Probleme mit der Großmutter wegen grüßen

Ganz ehrlich würde ich mich auf diesen negativ Druck nicht einlassen. Wenn es der Sache dienlich ist, würde ich der S-Mutter verklickern das ich es bereits beim KiA angesprochen habe und dabei rum kam, dass sie z.B. Hochsensibel ist, oder Ähnliches.

So wie du diese Dame beschreibst wird sie es deiner Tochter ohne plausiblen Grund nicht anders Zugestehen.

Ansonsten würde ich den Kontakt einstweilen möglichst einschränken, denn dieser Druck gekoppelt mit dem Entzug der Aufmerksamkeit und der gleichzeitigen Belohnung der kleinen Schwester in Form von Aufmerksamkeit, finde ich hinsichtlich einer gesunden Reifung und Entwicklung deiner schüchteren Großen äußerst kritisch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.