Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 24.04.2016, 22:33 Uhr

Probleme mit der Großmutter wegen grüßen

Also eigentlich bin ich nicht dafür, dass man sein Kind dressiert, nur damit es bei Oma+Opa besser rüberkommt. Aber ich denke auch, was solls, alte Leute ändert man nicht mehr und wenn ihr das "Guten Tag" doch sooo wichtig ist, dann würde ich es mit der Tochter einüben.

Ey, was mussten WIR als Kinder alles machen, wenn es 2x im Jahr zu Oma und Opa ging? Ich musste Flötenstücke einstudieren und vorspielen und Gedichte vortragen. Das gehörte sich so. Und ICH musste Oma und Opa noch einen Kuss geben. Das gehörte sich so! Das würde ich niemals von meinen Kindern verlangen, aber ein "Guten Tag" wird doch wohl um des lieben Friedens Willen möglich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.