Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.12.2014, 6:31 Uhr

Liebevolles Festhalten- Achtung lang

ich denke dies ist nicht euer weg- er fühlt sich mies nd ihr auch. mitunter hilft nur dranbleiben- er macht licht an und aus- aufhören sonst musst du neben mir sitzen- macht er weiter oder anderen Quatsch- ihn holen un dihn etwas unsanft nebn dich setzen- da muss er bisserl bleiben und dur erklärst ihm das niemand mit ihm spielen mag wenn er so ist. dann lässt ihn wieder flitzen...
jedesmal diesselbe reaktion- bleibt er für 5-10 min ruhig und beschäftigt sich mit normalen dingen- sofort loben und ggf ihm ein gemeinsames Spiel anbieten.
diese zeit immer mehr ausdehnen- dass am ende nur ein spiel für ihn bei rausspringt
doch jetzt muss es sich für ihn lohnen "brav" zu sien.
Am esten BEVOR Besuch kommt mit ihm absprechen wie es ablaufen wird un dklar stellen - machst du quatsch kommst kommentarlos auf die Couch- danch erklärung , aber wenn brav bist können wir auch mit dir spielen.
Normal aufmerksamkeit wie er zeigt seine sachen etc. frägt ob man mit ihm spielt werden normal beantwortet (z.B: bau shcon mal auf in ein paar minuten spiel ich kurz mit dir) er muss lernen dass mehr für ihn bei rausspringt enn er sich normal verhält...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.