Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 26.02.2015, 16:39 Uhr

kein dank für geschenke

Ich verstehe das. Mich ärgert das auch . Ich habe die Kinder meines Bruders in der Schweiz und schicke regelmäßig Geschenke dorthin. Das Mädchen ist jetzt 15 und der Junge 12. In diesem Alter erwarte ich schon, dass man sich bedankt, nicht , als sie kleiner waren. Eine kurze Mail, oder Nachricht über WA meinetwegen, würde mir schon reichen. Ich erwarte keine ellenlangen Briefe oder langen Telefonate. Ich finde, es gehört sich einfach, sich für etwas Geschenktes zu bedanken. Meinem Sohn habe ich von kleinauf mitgegeben, dass einem ein Geschenk erst dann gehört, wenn man sich bedankt hat dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.