Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 30.04.2015, 21:58 Uhr

jugendamt hilfe dringend

Hallo,

Expartner können schon krass sein.
Ich rate dir definitiv dazu einen Anwalt aufzu suchen und dich beraten zu lassen, am besten einen der af Familienrecht spezialisiert ist. Sämtliche Gespräche die du mit deinem Ex führst würde ich nur via Nachrichten machen, damit du so Sachen wie ''Du wirst schon sehen ...'' auch wirklich nachweisen kannst.
Das mit den Zeugen ist immer schwierig finde ich, aber gegen deinen Vermieter würde ich auch vorgehen, wegen Rufmord und übler Nachrede, frag beim RA nach was möglich ist. Zudem würde ich zum Jugendamt gehen, mit deinem Freund oder Anwalt und denen wirklich ruhig und sachlich klar machen, was los ist und welche Bedenken du hast, sag ihnen, dass dein Sohn sehr unruhig schläft weil er das mtbekommst, sag auch ruhig, dass du mittlerweile Selbstzweifel hast, Angst um eure Sicherheit...Du kannst dich denen ruhig anvertrauen, dafür ist das Jugendamt schliesslich da.

Das Kind jetzt schon zum Arzt/Psychologen zu schleifen halte ich für unnötigen Stress, aber ich würde beim RA oder Jugendamt auch sagen, dass du zu solchen Schritten durchaus bereit bist, schliesslich hast du ja nichts zu verbergen.

Das du mal laut bist oder dein Kind in sein Zimmer soll....Jede Mutter wird das nachvollziehen können, ich glaube fast jeder Mensch kann das verstehen, das macht uns nicht zu schlechten Eltern.Also steh dazu, es sollte dich keiner dafür verurteilen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich sowas durchaus ziehen kann. Wir haben gut zwei Jahre für das Wohl unserer Kinder gekämpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.