Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seele am 30.10.2015, 16:21 Uhr

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Ich weiß was gemeint ist mit den Indigokindern.

Auch ich kann die Aura nicht erkennen oder erspüren und doch gibt es Menschen unter uns die es können.

Ich weiß es ist nicht ganz das Thema, habt ihr denn einmal über das Thema Magie und Spiritualität nachgedacht? Denn hier gehört das Thema mit den Indigokindern hinein.

Diese Kinder haben einen leichteren Zugang zu einer Welt, welche uns anderen verborgen liegt.
Welche eurer Kinder hat schon berichtet, dass es einen Geist sieht oder wer von euch hat beobachtet wie eure Kindern mit etwas unsichtbarem Reden?
Ja, das sind die Dinge, die tatsächlich existieren. Macht eure Kinder nicht blind davor, sondern bestärkt sie sie darin. Wenn sie angst haben, dann versucht ihnen die Angst zu nehmen.
Geht nicht davon aus, das was ihr nicht sehen könnt, gibt es auch nicht.

Denn wer von euch ist christlich?? Wer von euch hat Gott oder Jesus jemals gesehen und glaubt trotzdem dran? Oder andere Religionen. Es ist nicht anders, als das Thema mit den Indigokindern.

Seid nicht blind, sondern öffnet eure Augen und vor allem eure Herzen für das neue und unbekannte. Ihr währet überrascht, was ihr noch alles entdecken könntet.

Lieben Gruß
eure
Seele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.