Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.09.2015, 9:49 Uhr

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

natürlcih isses wurscht ob wir ein indigokind haben oder eben einfach ein kind- hauptsache wir haben es lieb und tun alles um ihm einen guten start in ein solides leben zu bieten!
hätte ich ein indigokind und würde es wissen- ich würd es niemandem sagen und meinem kind beibringen das es sein gaben sparsam einsetzen soll- da es böse menschen gibt die sie deswegen ausnutzen würden!
dennoch finde ich es interesant und gut zu wissen das es eben solche kinder gibt und das es immer mehr werden.
Im übrigen bin ich der meinung das der mensch Jesus durchaus eines der ersten indigokinder gewesen sein könnte- das würde einige seiner wunder erklären!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.