Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 23.09.2015, 15:29 Uhr

Frage

"heilen, telekinese usw. kenne berichte von kindern die aus verschlossenen gläsern ohne berührung derselben en inhalt rausholen"

Heutzutage könnten solche Menschen, gerade in Zeiten des Internets, niemals, never, anonym bleiben!

Unbewusste Telekinese findet sehr oft zwischen mir und meinem Sohn statt (er sagt etwas, an das ich gerade dachte, und umgekehrt). Aber das erkläre ich damit, dass wir uns eben sehr nah sind (das funktioniert auch manchmal zwischen meinem Mann und mir).
Wir machen da keinen abgehobenen Schmu daraus, der uns zu etwas verkrampft Besonderem macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.