Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusblu am 31.03.2017, 18:50 Uhr

Ich kann nicht mehr

Unsere Tochter ist knapp 1 Jahr und war von Anfang an total auf Mama fixiert. Wir dachten, es legt sich irgendwann von alleine. Deshalb habe ich sie halt immer wieder beruhigt und ihr quasi gegeben, was sie wollte. Mittlerweile ist es aber so dramatisch geworden, dass sie A mich bei jeder Kleinigkeit anschreit (wirklich anschreit!), was ihr nicht passt. Das mehrmals am Tag. Ich bin abends schlichtweg mit durch!
Und B lässt sie sich überhaupt nicht auf Papa ein. Er kann sie nicht beruhigen oder ablenken.
Wir wissen nicht mehr weiter. Haben sie letztens beim Abendessen einfach schreien lassen. Und es tut mir in der Seele weh!
Sie hat quasi Trennungsängste obwohl ich da bin und sie mich sieht. Warum hat sie bei Papa Angst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.