Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 31.03.2017, 21:11 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ja, das ist anstrengend. Meine Große war auch das totale Mama-Kind! Das mit dem rumschreien hatten wir allerdings nicht...
Würde mich diesbez. und auch wegen der Annäherung zum Papa mal der Verrednerin anschließen.
Bei uns war es ab 14 Mon. besser, da ist sie zum 1. Mal kurz alleine bei Oma und Opa geblieben! Heute mit 4 ist sie am liebsten unterwegs und ich hab an manchen Tagen Glück wenn ich überhaupt begrüßt werde. So ändern sich die Zeiten! Allerdings ist sie bis heute eher ein Mama, als ein Papa Kind... dafür hat mein Mann an unserer 2. umsomehr Freude, die liebt ihn obgöttisch!
Habt Geduld und haltet durch- die Zeiten ändern sich auch wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.