Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy1985 am 10.01.2012, 21:25 Uhr

Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Der liebeste Spielpartner meines Sohnes (3) hat heute in die Hose gekackt und er hat sich schrecklich dafür geschämt und ich dachte mir es geschieht dir recht!!!!!!!!!!

Zu meiner Verteidigung er ist ein kleiner Terrorzwerg der seinen Willen immer mit Schreien und Weinen bekommt und wenn wir uns im Flur begegnen und alleine sind, nennt er mich einen bösen alten Mistkäfer lach.................

Denkt darüber was ihr wollt........habe mich trotzdem gefreut grins

28 Antworten:

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von Tatjana70 am 10.01.2012, 21:32 Uhr

Ich glaube, der Kleine hat mit dem bösen alten Mistkäfer gar nicht so unrecht.

Wie kann man gegenüber einem Kind schadenfroh sein? Vor allem, wenn es sich schämt.

Geht ja gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von Himbaer am 10.01.2012, 21:40 Uhr

Danke, das war auch mein Gedanke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von biggi71 am 10.01.2012, 21:47 Uhr

da hatte er wohl mit dem "bösen, alten mistkäfer" recht
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von MaSchie26 am 10.01.2012, 22:07 Uhr

Widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von NadineLausanne am 10.01.2012, 22:29 Uhr

Wer's braucht gegenüber einem 3jährigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von Holzkohle am 10.01.2012, 22:31 Uhr

da kann man nur hoffen, dass Dein Sohn bei seiner Einschulung nicht vor Aufregung in die Hose macht und es an den Beinen noch rausläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von EwaK am 10.01.2012, 22:50 Uhr

Wow Kathy,

eine starke Leistung von Dir....ich halte viel von Mitmenschen, die meinen, mit Kleinkindern konkurrieren zu müssen. Vergiß beim nächsten Mal nicht die Zunge rauszustrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von rabarbera am 10.01.2012, 23:52 Uhr

Ist das ernst gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von arzule am 10.01.2012, 23:53 Uhr

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich lachen musste als ich dein Posting gelesen habe:))

Ich hab maln Praktikum in ner Kita gemacht und da war so ein Rotzbengel, der total frech war und immer die schwächeren Kinder verprügelt und denen den Nachtisch geklaut hat.

Der ging mir sooo auf die Nerven (ich damals 15 Jahre alt), dem hätte ich das auch gewünscht.

Garstig, ich weiß, bitte hasst mich nicht hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake

Antwort von anbin39 am 11.01.2012, 7:33 Uhr

Hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Fredda am 11.01.2012, 9:12 Uhr

Ich hoffe mal auch. Aber arzule ist glaube ich leider keins - stellt euch das mal in einer Kita vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von kati1976 am 11.01.2012, 9:35 Uhr

wie alt bist du?

auch erst 3 jahre alt? oder warum freust du dich über sowas?

was amchst du wenn deinem sohn sowas passiert und andere sich darüber freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von Falknerin am 11.01.2012, 10:22 Uhr

Ich galube auch nicht, dass der Begriff "böser alter Mistkäfer" im Sprachschatz eines 3jährigen vorkommt, ist aber egal. Mit 3 darf man sich wohl gerne noch in die Hose machen - schämen muss man sich deswegen auch nicht - aber grundsätzlich hat das eine auch mit dem anderen nichts zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, vielleicht ist er....

Antwort von MaSchie26 am 11.01.2012, 11:02 Uhr

...irgendwann mal ihr Pfleger im Altersheim, wenn sie sich auch nicht "mehr unter Kontrolle hat"....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von anbin39 am 11.01.2012, 11:03 Uhr

Wenn man pubertär ist und Kinder nicht ausstehen kann ist das OK. Jugendliche Unreife.
Daß erwachsene Mütter bösartig und gemein über andere Kinder denken ist ein anderes Kaliber. Diese Frauen sind geistig auf einem pubertären Niveau hängengeblieben. Peinlich und gut zum Fremdschämen geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von Fredda am 11.01.2012, 11:10 Uhr

Sich dann aber wünschen, dass ein Kleinkind in die Hose macht, find ich auch bei ner 15jährigen komisch. Und vielleicht war der Praktikumsplatz falsch gewählt...

Aber das AP ist echt zum Fremdschämen - wenn es denn echt ist, naja, sonst auch, wegen fake ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von arzule am 11.01.2012, 12:05 Uhr

Tu doch nicht so, als ob dir noch nie ein verzogenes Kind auf die Nerven ging.

Wie anbin schon schrieb, ich war 15 Jahre alt und der Junge war echt daneben.

Und ja, da habe ich schnell gemerkt, dass es nicht mein Ding ist und habe mich beruflich anderweitig orientiert.

LG und sei nicht immer so negativ, meine Güte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 11.01.2012, 12:26 Uhr

Immer nicht, nur an den richtigen Stellen und dass er NERVTE, ist klar, nur der Wunsch, dass er sich in die Hose machen sollte, ist daneben. Ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von arzule am 11.01.2012, 12:32 Uhr

hehehhee, ich glaube, du bist im RL voll die Lustige, du gibst dir aber echt oft viel Mühe, dass man das nicht merkt, wa:)))

Ja ok, dass man sich wünscht, dass sich der Kleene einmacht ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber wenigstens, dass er mal stolpert (sich aber nicht verletzt) kann man sich doch im Tagtraum mal vorstellen:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von MaSchie26 am 11.01.2012, 12:39 Uhr

Äh...der Junge ist 3 Jahre alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie nett

Antwort von mf4 am 11.01.2012, 13:32 Uhr

kleine Kinder auslachen
sich über sie lustig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein schadenfroher Mensch!!!

Antwort von montpelle am 11.01.2012, 14:28 Uhr

Nicht nur schadenfroh, sondern mit miesem Charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hätten mit 3 nicht mal sagen können: böser alter mistkäfer und wenn

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.01.2012, 14:44 Uhr

doch hätten sie es sich im leben nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Mami65 am 11.01.2012, 18:21 Uhr

"...und wenn wir uns im Flur begegnen und alleine sind..."

Du begegnest einem 3jährigen! alleine!! auf dem Flur?

Komm, gib´s zu: die Geschichte hast du dir ausgedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr geile Vorstellung

Antwort von mf4 am 12.01.2012, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mami65 du unterschätzt das

Antwort von mf4 am 12.01.2012, 14:46 Uhr

Unterschätze mal die 3jährigen nicht...

Es gibt den Friedhof der Kuscheltiere, Chucky die Mörderpuppe und noch gaaaaanz andere. Der kleine Mann tut sicher nur als wäre er klein und süß und wenn man mit ihm allein ist erwacht der Dämon.
Ich würde vorsichtig sein. Eh man sich versieht schlägt er dich mit der Trinkflasche k.o. oder überrollt dich mit einem Hot Wheel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

absolut unterste Schublade.

Antwort von SiJoJoFrAl am 13.01.2012, 6:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es scheint, dass irgendwo in deinem hirn ne lücke ist?

Antwort von sechsfachmama am 13.01.2012, 20:32 Uhr

falls du keine fake bist

frage ich mich, wie man so bekloppt und unreif reagieren kann

mir tun jegliche kinder leid, die deinen (erziehungs) einflüssen ausgesetzt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten