Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 03.02.2016, 8:52 Uhr

hier nicht!

War sehr wohl schon in mutter kind kur... und habe abgebrochen...
Kam mir selten blöder im leben vor!!!! Nun sollte ich wieder in kur und habe dankend abgelehnt. Ne, da fahre ich lieber in den Urlaub, buche mir ein verwöhnprogramm und genieße die zeit mit meiner ganzen Familie. Wo ich will und wann ich will.

Und kenne einige Mütter die das selbe sagen... zu hause änderte sich nichts... anfangs ja, später alter trott.

Umso toller wenn es bei dir anders war.
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.