Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciara86 am 09.07.2009, 20:00 Uhr

Hielfe, weiß nicht was das sein soll.....

Hallo ihr Lieben,

leider gehört mein Thema nicht wirklich hier rein, wollt trozdem bis ich morgen beim Kinderartzt anrufe, mal hier nach den Meinungen fragen.
Also mein Sohn 4-jahre alt, hat gestern abend schwarzen Schleim erbrochen,dass erbrochene ist bis in den Mund gelangt und dann musste er es ausspucken, das erbrochene war richtig zäh und schwarz, also gar nicht flüssig, sondern richtig dick zäh...Hab vielleicht die vermutung gehabt, dass es vielleicht Hundehaare sein könnten vom Hund, könnte es sein das sie sich in den Atemwegen angesammelt haben und raus kamen,wie bei Katzen???
Ja und jetzt grad vorhin hat er einen sehr grauen Stuhlgang,was könnte dies bedeuten???
Tut mir leid für diesen etwas eckligen eintrag, aber vielleicht kennt sich jemand aus.

7 Antworten:

Re: Hielfe, weiß nicht was das sein soll.....

Antwort von Mariposa am 09.07.2009, 20:23 Uhr

Hat er noch mal gebrochen?
Ich wäre sofort zum Arzt gefahren... Ich finde, das hört sich nach geronnenem Blut an :-( Hast du noch was davon aufgehoben (vermutlich nicht, oder?). Das wäre ja für den Arzt zum Untersuchen auch wichtig...

Gute Besserung!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hielfe, weiß nicht was das sein soll.....

Antwort von RR am 09.07.2009, 20:37 Uhr

Hallo
also ich würde auch schnellstens zu einem Notdienst fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hielfe, weiß nicht was das sein soll.....

Antwort von DieTwins.Tina am 09.07.2009, 20:47 Uhr

Wie fühlt er sich denn, wie geht es ihm? War das einmalig gestern.

Also wenn es so "undefinierbar" ist, dann wäre ich auch zu einem Artz gegangen. Kann ja auch sein, daß Kinder in dem Alter mal was zu sich nehmen, was gefährlich ist.

Wie auch immer, ich würde das auf jeden Fall abklären lassen.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe???

Antwort von celmin am 09.07.2009, 20:56 Uhr

Wieso sollte Dein Sohn mit 4 Jahren Hundehaare essen? Liegen da so viele in der Wohnung herum, oder wie soll das gehen? Verstehe ich nicht. Hast Du ihn denn mal gefragt, was er da gegessen hat?
Und warum fragst Du erst einen ganzen Tag später? Bevor ich hier wegen so etwas fragen würde, wäre ich eher beim Arzt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh zum arzt mit sowas

Antwort von mama.frosch am 09.07.2009, 21:21 Uhr

und poste das nicht in einem elternforum!

manmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOROFT ZUM DOC... mt

Antwort von Jamu am 09.07.2009, 21:58 Uhr

grauer Stuhl ist in Zeichen, daß mit Galle und Leber etwas nicht stimmt!

Das Erbrochene kann durchaus altes Blut sein und bei Lebererkrankungen die schon extrem weit fortgeschritten sind, kann u.a. auch die Speiseröhre angegriffen sein! (Ösophagusvarizen)

Das wäre ein absoluter Notfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott, ich hoffe Du warst(!!!!) beim Arzt!!

Antwort von supermampfi am 10.07.2009, 8:52 Uhr

Grauer Stuhl ist ganz schlecht, zähflüssiges Erbrochenes auch (geronnenes Blut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten