Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1712 am 06.07.2009, 11:07 Uhr

Hier brauchen nicht die Kinder Erziehung sondern die Eltern

Wo bitte bin ich heir eigentlich gelandet.
Ich kann heir echt nur mit dem Kopf schütteln.
Meeri's die nicht artgerecht gehalten werden, Kaninchen die alleine leben müßen.....



Mädels ihr seit erwachsen und wohl in der Lage euch über ARTGERECHT Tierhaltung zu informieren oder?

Tut das !

Ich habe Kinder (12/13 Jahre) erlebt die sich besser über Artgerechte Haltung informiert haben.

www.diebrain.de

LG Nicole

 
3 Antworten:

Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von Hase67 am 06.07.2009, 15:00 Uhr



Nix für ungut, war mir gerade nur ein Bedürfnis

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von supermampfi am 06.07.2009, 17:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von sibi+ich am 06.07.2009, 19:17 Uhr

wie jetzt *guckgucksuchsuch*
ich dachte bis eben noch,dies sein ein erziehungsforum für kinder und nicht für kleinviehzeug.
hmpf,wieder was dazugelernt....

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Meine Eltern versauen mir die ganze Erziehung!

Hallo, wir wohnen (mittlerweile leider) im ersten Stock bei meinen Eltern im Haus. Meine Kleine (2) will ständig zu ihnen und ist deshalb auch öfter mal dort. Wir haben mittlerweile zwar ne eigene Küche oben, aber das Treppenhaus ist noch offen. Mir sind so einige Dinge ...

von Melone 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erziehung, Eltern

Unterschiedliche Erziehung Ost - West

Ein Plausch mit meiner Nachbarin am Gartenzaun brachte mich zu dieser Umfrage. Sie ist mit ihrer Familie gleich nach der Wende hir her gezogen. Gestern sagte sie das sie der Meinung sei bei uns im Osten Deutschlands würden die Kinder etwas strenger und mit mehr Regeln erzogen. ...

von werner 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

eigentlich eher ein problem mit meiner erziehung...:-)

hallo, brauch mal eure meinung oder hilfe...also wir haben einen sohn, der ende juli 5 wird. er ist wirklich ein total süßer und eigentlich können wir uns auch nciht beschweren. jetzt merke ich aber in letzter zeit sehr oft, dass ich total schnell genervt bin und gereizt und ...

von lonnic 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Dauer eines Urlaubes für 13monatiges Kleinkind bei Oma ohne Eltern

Hallo, unser Problem ist ein bisschen kompliziert. Wir haben zwei Kinder, einen 3jährigen Sohn und eine 13 Monate alte Tochter. Nun hat die Oma den Wunsch geäußert, in ihrem anstehenden Urlaub beide Kinder für 7Tage (von Freitag bis Freitag) zu sich zu nehmen, damit wir ...

von curlysun 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Falsche Erziehung?

So ganz passt mein Beitrag vielleicht nicht, aber hier gibt es ja kein Mütterforum! Mein Sohn wird im Juli 3 und ist eigentlich nicht stressiger als andere Kinder. Natürlich hat er seine schlimmen, bockigen Phasen, wo er mich sehr nervt, aber ich denke, das ist ...

von Josie2006 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Suche guten und lesbaren Erziehungsratgeber. Wer hat einen Tipp?

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, interessanten und übersichtlichen Erziehungsratger für 3 jährige. Es gibt ja 1000 auf dem Markt aber welche sind lesbar? Habe schon einige gesehen die sind in "Romanform" geschrieben, da schlaf ich ja schon nach der ersten ...

von Svenja30 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Unterschiedliche Ansichten was Erziehung angeht zw. Mama und Papa

Hallo, also unsere Kleine ist nun 15 Monate alt und sie entdeckt ihre "kleine" Welt jeden Tag neu! Ich versuche eigentlich so wenig wie möglich ihr was zu verbieten nur wenn es wirklich gefährlich für sie wird oder wenn sie aus puren Trotz etwas runter wirft dann schimpfe ich ...

von Bullerbeckenelli 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Wie geht man/ ihr mit Erziehungssünden der Grosseltern um?

Mich würd mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn die Oma folgendermassen mit dem Enkel umgeht: z.B. Oma:Mikko, kannst du mal bitte ... holen( Mikko ist 7, geht zur Schule)? Mikko reagiert genervt Oma: Du bekommst auch ... von mir! Oder: Mikko reist minischnippsel aus ...

von mikko1512 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erziehung, Eltern

ich wieder *g* zum Thema "gute Erziehung"....

Also, bevor mich jemand steinigt oder sonst was von mir denkt, betreibe ich mal etwas Aufklärung. Ich habe derzeit 2 Kinder: Sohn Nummer 1 ist gerade 32 Monate alt, Sohn Nummer 2 wird in wenigen Tagen 13 Monate alt. Beide gehen aufs Klo (der Große) und Töpfchen (der ...

von griefchen 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Schlafen im Elternbett

Hallo zusammen, ich komme gerade von der U8 meiner Tochter - sie wird in einer Woche 4. Alles ist soweit wunderbar, keinerlei Probleme. ABER - das Thema Schlafen Unsere Tochter schläft bei uns im Bett, von abends bis morgens. Gegen 20:00 bringen wir sie mit normalem ...

von jutta1974 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.