Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1712 am 06.07.2009, 11:07 Uhr

Hier brauchen nicht die Kinder Erziehung sondern die Eltern

Wo bitte bin ich heir eigentlich gelandet.
Ich kann heir echt nur mit dem Kopf schütteln.
Meeri's die nicht artgerecht gehalten werden, Kaninchen die alleine leben müßen.....

Mädels ihr seit erwachsen und wohl in der Lage euch über ARTGERECHT Tierhaltung zu informieren oder?

Tut das !

Ich habe Kinder (12/13 Jahre) erlebt die sich besser über Artgerechte Haltung informiert haben.

www.diebrain.de

LG Nicole

3 Antworten:

Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von Hase67 am 06.07.2009, 15:00 Uhr

Nix für ungut, war mir gerade nur ein Bedürfnis

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von supermampfi am 06.07.2009, 17:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, da wiederhole ich mich doch gern (was ich sonst selten tue)

Antwort von sibi+ich am 06.07.2009, 19:17 Uhr

wie jetzt *guckgucksuchsuch*
ich dachte bis eben noch,dies sein ein erziehungsforum für kinder und nicht für kleinviehzeug.
hmpf,wieder was dazugelernt....

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten