Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.01.2016, 16:47 Uhr

Geht es euch genauso?

Hej!

Zur konkreten Situation kan nich nichts sagen.
Aber alel Mütter kennen Ermüdungszustände, Hamsterradgefühle und vor allem das Gefühl, mutterseelenallein mit allen Problemen zu sein - und womöglich auch noch schuld dran.

Mein Rat:
Rede, rede, rede - mit anderen Müttern - offen und selbstbewußt.
Dann wirst Du nämlich merken, daß viele genau dieselben Probleme haben - und das zieht sich hin bis in die Pubertät

Das löst nicht alle probleme, aber mir hat es sehr geholfen zu wissen, daß weder ich noch meine kinder noch die ganze Familie total unmöglich und unfähgi sind, sondern es vielen ähnlich geht.
Und schau mal in die Bücherläden:
Tausend Ratgeber zu allen Sorgen, die sich ja kaum verkaufen würden, gäbe es nicht tausend Leute mit denselben, in den Büchern angesprochenen Problemen.

Also:
Kopf hoch, es wird noch lange nicht besser,aber anders und das hilft auch schon!

Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.