Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 11.01.2016, 13:35 Uhr

Geht es euch genauso?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich frage mich auch oft ob es auch anderen Eltern so geht wie uns. Und wenn ich dann mal was lese fällt mir schon ein Stein von Herzen. Ich bin leider auch schnell ungeduldig wenn es aus den ruder läuft. Das mit den Bett ferig machen haben jetzt ganz gut in griff aber auch nur mit dem Spruch: Wenn ihr nicht Bett fertig seit gibt es kein Sandmann. Aber morgens ist es die totale Katastrophe. Und hören können meine auch kein bisschen. Bis meine Tochter 3 war, war sie so lieb und konnte wunderbar hören. Das ist nun vorbei. Ich muss auch jeden Abend mit mein Sohn ins Bett bis er schläft. Der merkt es aber auch wenn ich ungeduldig werde und schläft noch schlechter ein. Mein Mann ist Reisebusfahrer und leider auch oft nicht da ,ist manchmal super stressig vor allem wenn ich Essen mache und der kleine nur blödsinn macht.
Du bist echt nicht allein und vor allem bist du nicht nur Mama sondern auch noch eine Frau ist ganz normal das du auch mal Zeit für dich brauchst.
Lieben Gruß Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.