Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 08.01.2017, 19:42 Uhr

Danke Euch

Wir haben die Familie eingeladen, weil wir uns grundsätzlich immer gut verstanden haben, hatten auch schon Urlaub gemacht miteinander, grillen im Sommer oft etc.

Jetzt hat sich aber vor 2-3 Wochen herausgestellt, dass besagtes Mädchen mobbt, evtl. eben auch klaut usw. Das wussten wir bis dato alles eben nicht.... haben eben erst von den Problemen erfahren, weil die andere eingeladene Familie uns davon berichtet hat.
Weil sie sich unsicher waren, wie Silvester wohl verlaufen wird, wenn sich eben die Mädchen gerade nicht gut verstehen.

Ich denke, es wird das beste sein, meine Tochter spricht das Mädchen an. Das hatten wir jetzt vorhin auch so besprochen.
Tatsächlich fragen, ob sie den Stein gesehen hat und am Ende "aus Versehen" eingesteckt hat z.B.

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Danke Euch jedenfalls. Wir waren bisher nie in so eine blöde Situation geraten, wir hatten bisher nie so schlimme Dinge zu klären.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.