Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.01.2017, 15:32 Uhr

Der Anhänger ist wieder da..... wisst Ihr,

ich bin keine, die voreilig urteilt, aber in dem Fall ist meine Tochter ein gebranntes Kind.
Die große Schwester (die andere angestiftet hatte zum Klauen) hatte meiner Tochter zu Grundschulzeiten bereits einmal den Radiergummi gestohlen, nachweisen konnten wir es nie. Aber es war der, denn plötzlich hatte sie genau so einen, der meiner Tochter war weg....

Das von mir verdächtigte Mädchen hatte ja auch bereits die Ohrstecker des anderen Gastmädchens genommen.....

Daher lag einfach der Verdacht nahe.... auch wenn es mir schwerfällt schlecht über ein Kind zu denken..... aber ich bin vorsichtig geworden. Auch wenn ich es blöd finde, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Kind wirklich stiehlt....

Nun, der Anhänger tauchte nun unerwartet wieder auf. Und zwar im Federmäppchen meiner Tochter... weiß der Geier wie der DA hin kam. Mein Kind hat ihn nicht rein, wozu auch?

Bin jedenfalls froh, meine Tochter noch mehr, dass das wunderbare Schmuckstück, welches ihr viel bedeutet wieder da ist. Sie wird wohl nun auch vorsichtiger sein und ihre Sachen einfach besser wegräumen, wegschließen, was auch immer.

Danke jedenfalls für Eure Meinungen, Tipps und Worte.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.