Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 14.10.2017, 22:54 Uhr

Bitte um Rat.. (lang)

Ich habe nur ein kind, aber dass hat es in sich.

Du stehst unter Druck und willst alles perfekt machen, vieles wieder gut machen. Lass das ganze hinter dich und versuche, die Situation so zu gestalten, dass es für DICH gut händelbar ist.

Vielleicht ist das mit dem schlafen zu früh und wegen des Babys eine schwierige Situation. Ich denke nicht, dass du auf Teufel komm raus, jetzt in dieser Situation am Wochenende die perfekte Mutter sein musst.

Vielleicht solltet ihr einfach nur denoch tag miteinander verbringen. Mit drei Jahren, ist ein anderer schlafplatz auch nicht so einfach. Vielleicht ist die Situation für sie auch besser, wenn ihr den Tag aktiv miteinander verbringt und sie dann schöne Erinnerungen mitnimmt.

Ich kann nur von mir reden, aber ein zweites Kind wäre mir gegenwärtig zu viel und eure Situation ist nochmal etwas schwieriger.

Ich wünsche dir viel kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.