Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 22.04.2009, 20:18 Uhr

@hellnurse

Gibst Du Deinen Zwillis denn zwischendurch noch Tee zu trinken und wenn ja wieviel trinken sie? Unsere Motte mag nämlich im Moment ihre Milch nicht mehr wirklich, sodass ich auch schon den gedanken hatte, Ihr morgens Milchbrei zu geben.

Lg, JuniMami

 
4 Antworten:

Re: @hellnurse

Antwort von hellnurse am 23.04.2009, 9:57 Uhr

Ja, zu den Breimahlzeiten biete ich ihnen immer Leitungswasser oder ungesüßten Tee an, zu Hause aus der Tasse oder in der Flasche mit Trinklerntülle, unterwegs noch mit Saugerflasche (sonst wird zuviel geplempert ).

Auch so, zwischendurch, wenn mal ein bißchen genöckelt wird und wenn es warm ist, biete ich die Flüssigkeit an.

Sie trinken zwischen 10 und 50ml, so am Tag um die 150-200ml.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinken

Antwort von JuniMami180608 am 23.04.2009, 20:35 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe nämlich immer Angst, dass unsere Motte zu wenig trinkt, aber dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Sie trinkt so um und bei 300-350ml Milch und dazu noch 150-200ml Tee/ Saftschorle.Ich denke mal, dass ist dann so in Ordnung.

Lg, Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von hellnurse am 24.04.2009, 12:08 Uhr

Ja, ich denke, das reicht völlig, denn in den Breien ist ja auch noch hauptsächlich Flüssigkeit.

So lange die Stühle nicht zu fest werden ist die Trinkmenge ausreichend

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von JuniMami180608 am 24.04.2009, 21:40 Uhr

Nee, da hat sie bis jetzt nie Probleme gehabt und auch die Windel ist immer schön nass^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.