Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudiline am 06.01.2010, 13:36 Uhr

Vormittagsmahlzeit

Meine Anna hat sich schon sehr zeitig für unser Essen interressiert, so dass wir nach dem 4. Monat mit Brei angefangen haben. Hat auch alles supi geklappt und mittlerweile bekommt sie mittags, nachmittags und abends Brei.
Sie wird nachts, früh und vormittags noch gestillt. Vormittags habe ich aber schon oft die Situation gehabt, dass sie an meiner Brust rumgezickt hat und nicht so recht trinken will. Bekommt ja früh um 6.00 die Brust und erst gegen 11 wieder Mittag. Soll ich ihr da zwischendrin lieber noch nen Brei anbieten? Welchen nehme ich denn da? Milchbrei oder Obst? Helft mir mal bitte.

 
3 Antworten:

Re: Vormittagsmahlzeit

Antwort von Keks10 am 06.01.2010, 14:01 Uhr

wie alt ist deine kleine...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittagsmahlzeit

Antwort von rinna1983 am 06.01.2010, 17:21 Uhr

hallo,

das ist bei uns ähnlich. nur dass meine kleine (knapp über 8 monate) nicht gestillt wird, sondern flasche bekommt. gegen um 6 240ml 1er und gegen halb 10 normalerweise auch so 180ml. mittags, nachmittags und abends brei. vormittags die flasche will sie auch öfter nicht mehr. trinkt teilweise nur 40ml. mich würde auch mal interessieren, ob ich ihr statt der milch was anderes geben kann, wenn sie überhaupt was will. aber von um 6 bis mittags ist halt auch ganz schön lange. also bin auch auf die antworten gespannt :-)

lg
rinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormittagsmahlzeit

Antwort von rudiline am 06.01.2010, 18:51 Uhr

sie ist 6,5 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.