Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 01.07.2010, 12:51 Uhr

Trinklernbecher

Hallo,

könnt Ihr mir einen guten Trinklernbecher empfehlen. Bei unseren wird Junior entweder geduscht oder muss ziehen wie ein Ochs, damit was rauskommt.

Danke + LG

 
4 Antworten:

Re: Trinklernbecher

Antwort von immi-engel am 01.07.2010, 13:39 Uhr

Hi,
habe momentan den Trinklernbecher von MAM. Der scheint soweit ganz gut zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Simbayo am 01.07.2010, 16:58 Uhr

Hallöchen,

also ich find den von MAM auch gut. Ich hatte für meine Tochter aber vorher den von Nuby. Der ist mit nem weichen Mundstück, ist vielleicht besser zum gewöhnen. Danach hatte ich dann auch die MAM Becher. Kleiner Tipp: Zu allererst hab ich das weiche Stück, was in das Mundstück hineinkommt weggelassen, damit mein Kind merkte, dass dort etwas zu Trinken aus dem Becher herauskommt. Aber vorsicht es läuft dann schnell heraus. Danach hab ich das Stück eingesetzt und sie wusste irgendwie, dass sie daran saugen muss um zu trinken. Also viel Erfolg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Mondreise am 04.07.2010, 1:43 Uhr

Hi,

meiner hatte einen ganz normalen Plastikbecher, und ist dann umgestiegen auf Glas.

In der Krippe haben sie mal so ein Tam-Tam gemacht welcher Becher (da war Kind 10 Monate)
Ich habe dann ein paar unterschiedliche gekauft, und am besten ging dann direkt aus der Aldi-Plastik-Wasserflasche

(das fand mein Kind lustig, und ja, das war echt nicht umweltfreundlich, aber da wir ja eh auch Getränke in Plastik kaufen....)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklernbecher

Antwort von Purzel09 am 10.07.2010, 12:06 Uhr

huhu,

ich hab jetzt einen von NUK getestet, habe aber noch die Schnabel-Aufsätze für die Aventflaschen. Die werden heute probiert!
Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Saugaufsätze Trinklerntassen unnötig sind. Vorallem für ein Stillbaby!
Ich möcht den Kleinen ja eigentlich langsam abstillen und da ist es ja albern, wenn ich ihn an der Tasse nuckeln lasse.
Hab ihn zwischendrin auch aus einem Plastik Eierbecher trinken lassen, das funktionierte besser als mit dem NUK Ding.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.