Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 03.11.2015, 11:50 Uhr

Passt das so im Moment?

Klingt doch super. Solange sie zufrieden ist.
Milch ist ja im ersten Lebensjahr das wichtigste Nahrungsmittel. Wenn sie noch kein Brot mag oder möchte ist das völlig in Ordnung.
Auch stückiger Brei zum Mittag muss nicht sein. Dem Körper ist es egal in welcher Form die Nährstoffe ankommen.
Meine Kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr. Kartoffel und Gemüse zerdrücke ich mit der Gabel, bei Gläschen gibt’s immer noch die 4 Monats-Gläschen. (Mittagessen ist eh nicht so ihr Ding, da isst sie nur 100-150g)

Es gibt immer mal Phasen. Und wenn deine Kleine nachts öfters ein Fläschen braucht dann ist das eben so. Du brauchst sie nicht hinhalten, gib ihr ruhig was sie braucht, wäre mein Tipp.

Da sie ja noch recht viel Milch trinkt (was ja auch total in Ordnung ist) löscht sie ihren durst ja auch damit, daher trinkt sie auch weniger Wasser.
Die Fläschen werden sich ja irgendwann von selber reduzieren, dann wird sie auch mehr Wasser trinken.
Mach einfach so weiter, wie deine Tochter es möchte und braucht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.