Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010 am 13.11.2014, 9:29 Uhr

mittags Brei mitnehmen

Guten Morgen

Nachdem mir gestern schon so gut geholfen wurde habe ich direkt noch eine frage
Und zwar fahre ich mit meinem Mädchen in den Urlaub. Die Fahrt wird ca 4 Stunden dauern und wir werden mit Glück zur mittags Zeit ankommen

Das heißt dann aber auch das meine jüngste dann essen möchte
Ich koche selbst und würde deshalb ungern auf Gläschen ausweichen

Meine Frage. Kann ich am Abend vorher 1 Portion mittags Brei kochen und die dann mitnehmen und die mittags verfüttern

Wenn ja wie? Wahrscheinlich gekühlt

Vielen Dank schon einmal

 
1 Antwort:

Re: mittags Brei mitnehmen

Antwort von lanti am 13.11.2014, 12:59 Uhr

Hallo,

Du kannst selbst gekochten Gemüse Kartoffel Brei entweder gekühlt mitnehmen und dann bei Zimmertemperatur füttern oder ihn am gleichen Tag frisch kochen, noch heiß in einen Warmhaltebehälter füllen und dann abgekühlt anbieten.

Du kannst aber auch einfach die Mahlzeiten tauschen, unterwegs den GOB füttern und den Gemüse Kartoffel Brei zB wenn ihr angekommen seid oder auch mal einen Tag auslassen und statt dessen Milch oder Milchbrei geben - so wie es für euch am besten passt - denn dem Körper kommt es nicht darauf an, zu welcher Tageszeit er welche Mahlzeit bekommt ;)

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.