Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibbiHa am 26.02.2013, 21:40 Uhr

Lanti

Hallo weiß einer was mit Lanti los ist, habe sie hier schon seit Tagen nicht mehr gelesen und ich fand deren Tipps immer supi und sehr sehr hilfreich. LG Bibbi

 
4 Antworten:

Re: Lanti

Antwort von Catmu am 26.02.2013, 22:19 Uhr

Vielleicht hat sie Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti

Antwort von dee1972 am 27.02.2013, 1:48 Uhr

Urlaub?.. krank?.... einfach mal keine Zeit?... Sie macht das doch nicht hauptberuflich. Aber am 23.2. war sie noch hier ;)

Warum stellst du deine Frage nicht allgemein? Oder schickst ihr eine PN?

Ich hoffe, diesen Hinweis bekommt jetzt niemand gleich in den falschen Hals... aber dies ist ein öffentliches Forum. Und das gab es auch schon lange vor Lanti und wird es wohl auch noch geben, wenn die Breizeit für Lanti kein Thema mehr ist.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist im Urlaub. o.T.

Antwort von Nevin2011 am 27.02.2013, 13:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti

Antwort von BibbiHa am 27.02.2013, 20:41 Uhr

Hallo, meine Frage war nur deswegen, weil ich mich einfach gewundert habe, daß sie die letzten Tage nichts mehr geschrieben hat. Sicherlich gibt es auch andere die einem gerne weiterhelfen, aber darum ging es mir ja gar nicht, daß ich eine Frage beantwortet haben wollte. Mir ist es halt einfach nur aufgefallen, daß sie nichts mehr geschrieben hat, was ich bisher von ihr nicht kannte. :-).

LG Bibbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.