Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemeldez2009 am 08.03.2010, 11:36 Uhr

Hilfe- Fresssäckchen

Hallo,

ich benötige mal einen Rat von Ihnen:

Vorab: ich konnte meinen Sohn nicht stillen, er hat von Beginn an keine Flaschennahrung vertragen, die es auf dem Markt gibt, die ersten 4 Wochen haben wir alles ausprobiert und sind schließlich mit dem KiA beim Reisschleimfläschchen gelandet, was er zur Hälfte mit Wasser und zur Hälfte mit Kuhmilch angerührt bekommt. Jetzt werden viele staunen und ich in Ungnade fallen, aber wir waren froh, dass er ETWAS vertragen hat. Ansonsten sind keine Allergien bei uns bekannt und organisch war bei ihm auch alles i.O.

Nun meine Frage:
Er wurde die letzte Woche davon abends nicht mehr satt und hat anstatt seiner 250ml ca 400ml getrunken. Mit dem Löffel habe ich es mit ein wenig Milchbrei probiert, den schiebt er jedoch noch raus. Ich habe Angst, dass sich sein Magen derart weitet, dass er immer soviel trinken will. Seit 2 Tagen habe ich dieses Problem nicht nur abends, sondern auch mittags.
Ich muss dazu sagen, dass er sehr gesund und prächtig entwickelt ist, der KiA ist sehr zufrieden mit ihm und sagt, ich soll ein wenig probieren, wie er am besten satt wird. Schließlich haben wir das mit dem Reisschleim auch selbst auserkoren. . .
Ich hab einfach Angst, dass es aus dem Ruder läuft. Bitte um Rat!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe- Fresssäckchen

Antwort von Krueml09 am 08.03.2010, 12:52 Uhr

Wie alt isst der Zwerg?

Könnte auch einfach ein schub sein und in ein paar tagen vorbei sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Fresssäckchen

Antwort von kruemeldez2009 am 08.03.2010, 13:13 Uhr

14 Wochen und 4 Tage . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.