Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talia84 am 26.01.2015, 12:41 Uhr

Gefrorenes

Hallo,

Ich koche GKF Brei selbst und friere es ein. Abends stell ich dann eine Potion zum auftauen in den Kühlschrank. Wenn er diesen Brei nicht ganz aufisst kann ich den Rest am nächsten Tag füttern oder sollte ich das lieber wegwerfen?

LG Talia

 
1 Antwort:

Re: Gefrorenes

Antwort von Claudi3001 am 26.01.2015, 13:27 Uhr

Hallo!
Im Kühlschrank aufgestauter Brei hält max. 3 Tage. Bereits erwärmte Speisen sollte man allerdings verwerfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.