Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feivel6982 am 28.03.2009, 8:17 Uhr

Fragen zum Brei

Hallöchen !
Hatte gestern schon mal was gefragt muß nun nochmal was fragen.

Ihr hattet mir gestern geantwortet das man erstmal bei einer Sorte bleiben sollte und das mache ich natürlich nur wann kann man anfangen mal zu wechseln und sollte man dann auch einige Tage das selbe geben ?

Dann wurde mir gestern gesagt mal etwas Apfel zum Nachtisch (2 Löffel)
macht man das auch warm? Und das gleiche beim Wasser zum trinken gelesen hab ich Zimmertemperatur meine Schwiegermutter sagt wiederrum das man das warm machen soll wie macht ihr das ?

LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: Fragen zum Brei

Antwort von Fusselinside am 28.03.2009, 8:22 Uhr

Hallo,

wurde ja gestern auch schon geschrieben:
Du gibst 1 Woche eine Sorte und fängst in der nächsten Woche mit einer anderen Zutat an. Immer wochenweise. Wenn Du dann festgestellt hast auf was Deine Maus eventuell reagiert, lässt Du das eben weg. Ansonsten kannst Du dann auch jeden Tag was anderes geben. So machen wir das jedenfalls. Aber wie gesagt vorher musst Du ausprobiert haben ob sie es vertägt oder nicht.

Apfel mache ich nicht warm,ist ja normaler Nachtisch ;). Kenne aber Babys die generell nur warmes Obst essen ;) ;)

Wasser/Getränke gebe ich nicht unbedingt eiskalt aus dem Kühlrschrank - denke das ist für den Magen dann nicht gut.

Gruss
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Brei

Antwort von nicole1013 am 30.03.2009, 21:17 Uhr

Raumtemeratur reicht aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.